radfahrseite.de      

  

 

Tourenübersicht

-grafisch

-tabellarisch

 

 

Berge und Pässe

 

Wer sind wir ?

 

Kontakt

 

Links

Letztes Update: 01.09.2007 --- Berge und Pässe

Sardinien 2000

 

Endlich rückt die Urlaubszeit wieder näher. In diesem Jahr haben wir uns neue Räder gekauft und auch sonst den ein oder anderen Ausrüstungsgegenstand ausgetauscht. Vor allem musste ich mein Fahrrad anders bepacken, da die Last auf dem Hinterrad auf der Loiretour mehrere Speichen brechen ließ, was dann schließlich den Ersatz des Hinterrades bedeutete. Also entschloss ich mich von nun an meinen persönlichen Kram in Lowridern am Vorderrad zu verstauen.

Sardinien heißt unser Ziel, längst nicht so gut dokumentiert wie das Loiretal und auch einschlägige Rad-Zeitschriften empfehlen die Insel eher für MTB-Freunde als für Tourenradler, aber wir ließen es uns dennoch nicht nehmen die Insel zu umrunden, naja, es ist uns nur fast gelungen, denn wir hatten die um diese jahreszeit vorherrschenden Temperaturen und das Relief unterschätzt.

Album | Bericht | Daten | Karte