radfahrseite.de      

  

 

Tourenübersicht

-grafisch

-tabellarisch

 

 

Berge und Pässe

 

Wer sind wir ?

 

Kontakt

 

Links

Letztes Update: 01.09.2007 --- Berge und Pässe

Entre deux mers 2003

 

Standortwechsel. Mittlerweile starten wir nicht mehr von Dortmund, sondern von Essen (Kettwig) und das Studentenleben haben wir auch hinter uns gelassen.  Aber unsere Vorliebe für Frankreich ist geblieben. Vom Atlantik ans Mittelmeer zu fahren hatten wir schon länger geplant. Durch Prüfungen etc. hatten wir leider keine Zeit "Brest-Narbonne" zu fahren. In diesem Jahr speckten wir die geplante Route, was die Entfernungen angeht ab, schlugen aber einige Höhenmeter drauf. Ursprünglich wollten wir entlang des Canal du Midi radeln, entschieden uns dann aber dagegen und für die Pyrenäen.

 

Album | Bericht | Daten | Karte